Dein Traum. Ihre Reise.

Unser Ziel.

Wir sind nicht
eine Agentur

Wir sind die Nation ausschließlich von einem Arzt verwaltete Leihmutterschaftsagentur

Was bedeutet das für Sie als beabsichtigte Eltern, Leihmutter oder klinische Partnerin? Sie können beruhigt wissen, dass nur eine Partei für die Verwaltung Ihrer Reise zum Elternteil, Ihrer Leihmutterschaftsreise oder der Reise Ihres Patienten verantwortlich ist. Die Gesundheit sowohl der Leihmutter als auch des Babys hat für uns oberste Priorität.

Egal, ob Sie eine Familie gründen, Leihmutter werden oder eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten, wir helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen.

Wir sind nicht
eine Agentur

Wir sind die Nation ausschließlich von einem Arzt verwaltete Leihmutterschaftsagentur

Was bedeutet das für Sie als beabsichtigte Eltern, Leihmutter oder klinische Partnerin? Sie können beruhigt wissen, dass nur eine Partei für die Verwaltung Ihrer Reise zum Elternteil, Ihrer Leihmutterschaftsreise oder der Reise Ihres Patienten verantwortlich ist. Die Gesundheit sowohl der Leihmutter als auch des Babys hat für uns oberste Priorität.

Egal, ob Sie eine Familie gründen, Leihmutter werden oder eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten, wir helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen.

Video ansehen

Deine Träume Realität werden

Leihmutterschaftsunterschied des Arztes

Heute werden fast 95% der Leihmutterschaftsagenturen von ehemaligen Leihmutterschaften oder beabsichtigten Eltern verwaltet. Sie können sich auf die emotionalen Aspekte der Reise beziehen, verfügen jedoch häufig nicht über das klinische Fachwissen und den geschäftlichen Hintergrund, um diesen komplexen Prozess zu erleichtern. Wir bieten den Vorteil einer engagierten, ärztlich geführten Reproduktionsreise durch Dritte.

Unsere Leihmütter

Unsere außergewöhnlichen Leihmütter sind nicht nur qualifiziert, sondern möchten auch dazu beitragen, Familien zu gründen. Im Gegensatz zu jeder anderen Agentur überwachen unsere hauseigenen Ärzte die gesamte Reise genau. Wir sorgen von Anfang an, während der Schwangerschaft und nach der Geburt des Kindes für Unterstützung.

Familie ist die Motivation

Familie ist die Motivation hinter unserem Team. Unser mehrsprachiges Personal besteht nicht nur aus branchenführenden Ärzten. Sie sind auch mitfühlende Menschen, die wie Sie persönliche Erfahrungen mit dem Leihmutterschaftsprozess gemacht haben. Wir begrüßen Sie mit offenen Armen in unserer Familie hier bei Physician's Surrogacy.

Der Arzt Vorteile

Die Gesundheit von Leihmutter und Baby hat für uns oberste Priorität.

Medizinisch geführte Leihmutterschaft

Durch umfassende Schulung, Fallmanagement und Unterstützung führt Sie unser Team aus Ärzten und anderen medizinischen Fachkräften durch die gesamte Reise und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Seelenfrieden bis zur gesunden Ankunft des Babys.

Unser Beirat

Wir haben einen einzigartigen Beirat aus zertifizierten medizinischen Experten zusammengestellt, die in ihren Bereichen Perinatologie, Geburtshilfe und Neonatologie herausragend sind. Unser Beirat bietet seine Erfahrung und sein Fachwissen an, um unsere beabsichtigten Eltern und Leihmütter bei der medizinischen Versorgung auf dem neuesten Stand der Technik zu unterstützen. Gemeinsam steuern und mindern wir die Unsicherheiten und potenziellen Komplexitäten des Schwangerschafts- und Entbindungsprozesses, um die Sicherheit der Leihmutter und des Babys zu gewährleisten.

Verbesserung der Leihmutterschaftsstandards

Bei Physician's Surrogacy ist unsere Spezialität die Geburtshilfe, die es uns ermöglicht, die höchsten Gesundheitsstandards festzulegen, um sowohl unsere Leihmütter zu schützen als auch unseren beabsichtigten Eltern optimale Ergebnisse zu bieten. Wir stellen sicher, dass der Ersatz sowohl physisch als auch emotional ein gesunder Kandidat ist.

Klinische Kommunikation

Verlassen Sie sich nach jedem Termin auf detaillierte Updates von Physicians Surrogacy und nicht von Surrogate. Das Support-Team arbeitet eins zu eins mit Surrogates zusammen, während unsere internen Ärzte und Fallmanager die Reise genau überwachen. Rechtzeitige Berichte werden direkt an die beabsichtigten Eltern gesendet, sodass die Ersatzeltern und die beabsichtigten Eltern ihre Gespräche auf die emotionalen Aspekte und den Fortschritt der Reise konzentrieren können.

Zusätzliche medizinische Tests

Die meisten beabsichtigten Eltern, die sich einer Leihmutterschaft unterziehen, sind sich nicht bewusst, dass zusätzliche Tests von OBs angeboten werden, und haben, was noch wichtiger ist, keine Möglichkeit, sich dafür entscheiden zu lassen. Als von OB verwaltete Agentur bietet Ihnen Physicians Surrogacy die Möglichkeit, zusätzliche vorgeburtliche Tests durchzuführen, um den gesunden Fortschritt Ihres Babys zu bestätigen.

Dein Traum. Ihre Reise. Unser Ziel

Als einzige von Ärzten verwaltete Leihmutterschaftsagentur des Landes können Sie davon ausgehen, dass Sie während dieser Reise erstklassige Pflege erhalten. Unser mehrsprachiges Personal besteht nicht nur aus branchenführenden Ärzten. Sie sind auch mitfühlende Menschen, die wie Sie persönliche Erfahrungen mit dem Leihmutterschaftsprozess gemacht haben. Familie ist die Motivation hinter unserem Team.

Für unser Beabsichtigt
Eltern

Sicherheit hat für uns oberste Priorität

Die Sicherheit Ihres Babys und die Gesundheit Ihres Ersatzes sind unser Hauptanliegen. Wir sorgen von Anfang an, während der Schwangerschaft und nach der Geburt des Kindes für Unterstützung. Im Gegensatz zu jeder anderen Agentur überwachen unsere hauseigenen Ärzte die gesamte Reise genau.

Wir wählen die besten Surrogate

Bevor Sie mit der Auswahl der Leihmutterschaft beginnen, durchläuft jede Leihmutterschaftskandidatin unser von einem strengen Arzt entwickeltes Vorscreening, um sicherzustellen, dass sie körperlich bereit und engagiert für die Reise ist.

Vom Arzt überwachte Updates

Nach jedem Termin erhalten Sie Updates direkt von der Leihmutterschaft der Ärzte und nicht von der Leihmutterschaft. Die Leihmutter und die beabsichtigten Eltern können ihre Gespräche auf die emotionalen Aspekte und den Fortschritt der Reise konzentrieren, während die Ärzte alle medizinischen Informationen an den Fallmanager der beabsichtigten Eltern weiterleiten. Dies stellt sicher, dass Sie rechtzeitig und genau Informationen über Ihr Baby erhalten

Für unser Surrogates

Ihre Gesundheit ist unsere Priorität

Unser von Ärzten verwaltetes Modell konzentriert sich auf die fachkundige Betreuung. Wir sorgen auch für eine bequeme Pflege, indem wir einen medizinischen Vorscreening-Prozess in Ihrer Nähe einrichten. Unser hauseigener OB kann dann die Aufzeichnungen überprüfen. Sie werden nicht nur vom leitenden OB unterstützt, sondern unsere Ärzte sind auch hier, um eine sichere und koordinierte Leihmutterschaftsreise zu gewährleisten.

Fortlaufende Unterstützung

Ihr Support-Team arbeitet eins zu eins mit Ihnen, während unsere hauseigenen Ärzte Ihre Reise genau überwachen. Wir sorgen dafür, dass Sie während der gesamten Schwangerschaft und nach der Geburt des Kindes Unterstützung erhalten, bevor Ihr Vertrag unterschrieben wird.

Entschädigung

Die Entschädigung ist zwar nicht der einzige Grund, warum Frauen sich für eine Leihmutterschaftsreise entscheiden, sie ist jedoch ein sehr wichtiger Aspekt. Wir bieten eine wünschenswerte Vergütungsstruktur, die leicht zu verstehen ist und gleichzeitig transparent darüber ist, wie viel wir bezahlen. Unsere Leihmütter erhalten während ihrer Reise einen absoluten, festen Betrag mit der Möglichkeit, eine dauerhafte Partnerschaft mit unserem Unternehmen aufzubauen.

Für unser Klinisch
Partner

Wir haben das größte Leihmutterschaftsprogramm der Nation

Keine Gebühren bis zu einem bestätigten Spiel

Wir bieten eine kostenlose Beratung und Überprüfung des Ersatzprofils an, wodurch Ihre Patienten Zeit und Geld sparen. Die ihnen vorgelegten Leihmütter werden bereits vorab überprüft, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualifikationen und den Anforderungen des IVF-Zentrums entsprechen.

Optimale Ergebnisse

Alle Kandidaten absolvieren unseren von OB entwickelten proprietären Vorabprüfungsprozess, um die besten Ergebnisse für Sie und die beabsichtigten Eltern zu erzielen. Unsere klinische Expertise ermöglicht es uns, weniger als 50% der nationalen durchschnittlichen Frühgeburtenrate zu genießen.

Keine Wartezeit für Ihren Patienten

Mit dem größten Leihmutterschaftsprogramm des Landes gibt es keine Wartezeit für Ihren Patienten, um einen Ersatz zu finden. Unsere durchschnittliche Matching-Zeitspanne beträgt eine Woche von der Profilpräsentation bis zur rechtlichen Überweisung.

Referenzen

Zeugnis des Arztes

Regina G.

Surrogat

„Ich habe meine Erfahrung mit der Leihmutterschaft des Arztes geliebt! Alle, mit denen ich in Kontakt stand, waren sehr nett und machten den gesamten Prozess einfach. Das Personal ist professionell und aufrichtig fürsorglich. Sie haben alles getan, damit ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Meine Support-Person, Yoko, war großartig. Sie beantwortete meine Fragen immer schnell und war leicht zu erreichen. Ihre Selbsthilfegruppen halfen auch dabei, viele Fragen zu beantworten, auch solche, von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Ich war sehr dankbar, dass diese während des Prozesses angeboten wurden. Das ganze Leihmutterschaftserlebnis war unglaublich und besonders. Das Match zwischen mir, meiner Familie und den beabsichtigten Eltern hätte nicht perfekter sein können. Ich würde jedem empfehlen, ein Ersatz zu sein, und ich würde es wärmstens empfehlen, es bei sich zu haben!

Zeugnis des Arztes

Tom und Gary C.

Beabsichtigte Eltern

„Nachdem wir uns für unsere erste Reise bei einer anderen Agentur angemeldet hatten, die Agenturgebühr bezahlt hatten und dann erfahren hatten, dass wir 6-12 Monate auf einen Ersatz warten müssen; Mein Mann und ich waren begeistert, die Leihmutterschaft des Arztes für unsere zweite Reise zu finden! Sie konnten uns innerhalb einer Woche mit unserem idealen Ersatz zusammenbringen, und wir zahlten keine Gebühren, bis wir das Spiel bestätigten und bereit waren, weiterzumachen! Ich kann nicht glauben, dass mehr Agenturen nicht so sind! Sie haben so viele vorab gescreente Leihmütter zur Verfügung, und es war schwer, nur eine auszuwählen! “

Zeugnis des Arztes

REI / OBGYN

Irvine, CA

„Ich praktiziere seit über 20 Jahren Frauenarzt und habe an unzähligen Leihmutterschaftsfällen gearbeitet. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich darauf freue, am meisten an Leihmutterschaftsfällen für Ärzte zu arbeiten. Die Leihmutterschaft des Arztes kommuniziert direkt mit mir und verhindert, dass Informationen verloren gehen oder missverstanden werden. Alle Beteiligten sind glücklich und haben mir die Arbeit sehr erleichtert! “
Gynäkologie

Zeugnis des Arztes

Lizette und Greg S.

Beabsichtigte Eltern

„Die Leihmutterschaft des Arztes war nicht nur in der Lage, vorgeburtliche Labortests für meine Leihmutter und mein Baby zu bestellen, sondern sie hatten auch einen Anruf ihres Arztes beim OB meiner Leihmutter, um die Testergebnisse zu überprüfen! Es war ein nahtloser Prozess, und sie konnten meiner Frau und mir alles erklären, damit wir uns einfach ausruhen konnten! Es ist erstaunlich, wie sie diese Extrameile gehen können! “

Zeugnisse des Arztes

Nevada H.

Surrogat

"Ich habe kürzlich meine zweite Reise mit der Leihmutterschaft des Arztes beendet, und es war einfach erstaunlich wie die erste, wenn nicht mehr!" Ich mochte die Unterstützung, die ich von ihrem exzellenten Team hatte, und meine Fallmanagerin Claire war von Anfang an bei mir. Sie ist zweifellos die BESTE und überprüft mich immer, um zu sehen, wie ich mich fühlte, und hält die beabsichtigten Eltern auf dem Laufenden! Ich hatte auf beiden Reisen nie Probleme mit der Entschädigung und alle Rechnungen wurden pünktlich bezahlt. Ich würde auf jeden Fall die Leihmutterschaft des Arztes empfehlen und freue mich darauf, noch eine Reise mit ihnen zu machen !! “

Fortpflanzungs-Endokrinologe

Los Angeles, Kalifornien

„Einer der frustrierendsten Aspekte bei der Arbeit mit Leihmutterschaftsagenturen ist der Erhalt eines riesigen Stapels von Krankenakten oder unvollständigen Krankenakten. Ich nehme mir oft die Zeit, jede Seite zu überprüfen, nur um herauszufinden, dass der Ersatz nicht einmal meine Kriterien erfüllt! Die Leihmutterschaft des Arztes hat den zusätzlichen Schritt unternommen, um meine Kriterien jedes Mal zu bestätigen, und präsentiert meinen Patienten nur Leihmutterschaften, die meine Kriterien erfüllen! Sie sparen mir viel Zeit und Kopfschmerzen! “

Linker Pfeil Rechter Pfeil

Über uns Us

Weltklasse-Pflege

Als einzige von Ärzten verwaltete Leihmutterschaftsagentur des Landes können Sie erwarten, dass Sie während dieser Reise erstklassige Betreuung erhalten. Unser mehrsprachiges Personal besteht nicht nur aus branchenführenden Ärzten. Sie sind auch mitfühlende Menschen, die persönliche Erfahrung mit dem Leihmutterschaftsprozess haben, genau wie Sie. Egal, ob Sie Ihre eigene Familie aufbauen oder anderen als Ersatz helfen möchten, wir sind hier, um Ihre Leidenschaften zu verwirklichen.

Die Extra-Meile gehen

Wenn es darum geht, das Geschenk des Lebens zu geben, ist unser Team bestrebt, die Extrameile zu gehen. Mit unserer fortschrittlichen medizinischen Expertise stellen wir Ihnen vorgeprüfte Leihmutterschaften zur Verfügung, die physisch und emotional für die Leihmutterschaft geeignet sind, um Ihr Glück und Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Familie ist die Motivation

Familie ist die Motivation hinter unserem Team. Unser Support-Netzwerk reicht über eine Agentur hinaus. Unser Team ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie zu unterstützen. Wir begrüßen Sie mit offenen Armen in unserer Familie hier bei Physician's Surrogacy.

0
Aktuelle Ersatzzeichen
0
Neue Babys
0
Leidenschaftliche Mitarbeiter

Beginnen Sie Ihre Reise mit Leihmutterschaft des Arztes

Your Dream. Your Journey.

Our Goal.

We Are not
an Agency

We are the nation’s only physician-managed surrogacy agency

What does that mean for you as an Intended Parent, a Surrogate or a Clinical Partner? It gives you peace of mind knowing that only one party is responsible for managing your journey to becoming a parent, your surrogacy journey, or your patient’s journey. The health of both the Surrogate and the baby is our number one priority.

Whether you’re looking to start a family, become a Surrogate, or partner with us, we’re here to help make your dreams become a reality.

Play Video

Your Dreams Become Reality

Physician’s Surrogacy Difference

Today almost 95% of surrogacy agencies are managed by former Surrogates
or Intended Parents. They can relate to the emotional aspects of the
journey but often lack the clinical expertise and business background to
facilitate this complex process. We provide the advantage of a
dedicated, physician-guided, third party reproduction journey.

Our Surrogates

Our exceptional Surrogates are not only qualified but also have the desire
to help create families. Unlike any other agency, our in-house
physicians closely monitor the entire journey. We ensure support from
the start, throughout the pregnancy, and after the baby is born.

Family is the Motivation

Family is the motivation behind our team. Our multilingual staff isn’t just
comprised of industry-leading doctors; they’re also compassionate people
who’ve had personal experience with the surrogacy process, just like
you. We welcome you with open arms into our family here at Physician’s
Surrogacy.

Physician’s Surrogacy: Best surrogacy agency in California

The Physician Advantage

The health of both the Surrogate and baby is our top priority.

Medically-guided Surrogacy

Through comprehensive education, case management, and support, our team of physicians and other medical professionals guide you through the entire journey, ensuring the highest degree of safety and peace of mind all the way to the baby’s healthy arrival.

Our Advisory Board

We’ve put together a unique Advisory Board of certified medical experts who are outstanding in their fields of perinatology, obstetrics, and neonatology. Our Advisory Board offers its experience and expertise to support our Intended Parents and Surrogates, in receiving state-of-the-art medical care. Together, we navigate and mitigate the uncertainties and potential complexities of the pregnancy and delivery process, to ensure the safety of the Surrogate and baby.

Improving Surrogacy Standards

At Physician’s Surrogacy, our specialty is obstetrics, which allows us to establish the highest health standards, both protecting our Surrogates and providing our Intended Parents with optimal outcomes. We ensure that the Surrogate is a healthy candidate both physically and emotionally.

Clinical Communications

Count on detailed updates from Physicians Surrogacy rather than the Surrogate, after every appointment. The support team works with Surrogates one-on-one while our in-house doctors and case managers closely monitor the journey. Timely reports are sent directly to the Intended Parents, allowing the Surrogate and Intended Parents to focus their conversations on the emotional aspects and progress of the journey.

Additional Medical Testing

Most Intended Parents undergoing surrogacy are not aware that additional tests are offered by OB’s and more importantly, don’t have the opportunity to elect to have them done. As an OB-managed agency, Physicians Surrogacy provides you with the option of electing for additional Antenatal testing to be done, providing reassurance of the healthy progress of your baby.

Your Dream. Your Journey. Our Goal

As the only physician-managed surrogacy agency in the country, you can expect to receive world-class care throughout this journey. Our multilingual staff isn’t just comprised of industry-leading doctors; they’re also compassionate people who’ve had personal experience with the surrogacy process, just like you. Family is the motivation behind our team.
Intended Parents

For Our Intended
Parents

Safety is our Top Priority

The safety of your baby and the health of your Surrogate is our primary concern. We ensure support from the start, throughout the pregnancy, and after the baby is born. Unlike any other agency, our in-house physicians closely monitor the entire journey.

We Choose the Best Surrogates

Before you start the surrogacy selection process, each Surrogate candidate goes through our stringent physician designed pre-screening to ensure she is physically ready and committed to the journey.

Physician Monitored Updates

You’ll receive updates directly from Physicians Surrogacy, rather than the Surrogate, after every appointment. The Surrogate and Intended Parents can focus their conversations on the emotional aspects and progress of the journey while doctors relay all medical information to the Intended Parents case manager. This ensures that you’re receiving timely and accurate information regarding your baby

For Our Surrogates

Your Health is our Priority

Our physician-managed model is centered around expert care. We also make care convenient for you by establishing a medical prescreening process close to your home. Our in-house OB is then able to review the records. You are not only supported by the managing OB but our physicians are here to provide a safe and coordinated surrogacy journey.

Ongoing Support

Your support team works with you one-on-one while our in-house physicians closely monitor your journey. We ensure you have support before your contract is signed, throughout your pregnancy, and after the baby is born.

Compensation

While compensation is not the only reason women choose to go on a surrogacy journey, it is a very important aspect. We provide a desirable compensation structure that is easy to understand while being transparent about how much we pay. Our Surrogates are paid an absolute, fixed amount during their journey with the opportunity to create a lasting partnership with our company.
For Our Surrogates
Clinical Partners - Physicians Surrogacy

For Our Clinical
Partners

We have the largest surrogacy program in the nation

No Fees until a Confirmed Match

We offer a complimentary consultation and Surrogate profile review, saving your patients both time and money. The Surrogates presented to them are already pre-screened to ensure they meet our qualifications and the requirements of the IVF center.

Optimal Outcomes

All candidates complete our OB-designed proprietary pre-screening process ensuring the best outcomes for both you and the Intended Parents. Our clinical expertise allows us to enjoy less than 50% of the national average preterm delivery rate.

No waiting time for your patient

Having the largest surrogacy program in the nation, there is no wait time for your patient to find a Surrogate. Our average matching timeline is one week from profile presentation to legal referral.

Testimonials

Physician's testimonial

Regina G

Surrogate

“I LOVED my experience with Physician’s Surrogacy! Everyone I was in contact with was very nice and made the whole process easy. Their staff is professional and genuinely caring. They did everything they could to make me feel comfortable and well taken care of. My support person, Yoko, was awesome. She always answered my questions quickly and was easy to reach. Their support groups also helped answer a lot of questions, even ones I didn’t know I had. I was very thankful that those were offered during the process. The whole surrogacy experience was amazing and special. The match between me, my family, and the Intended Parents couldn’t have been more perfect. I would recommend being a surrogate to anyone, and I would highly recommend having it with them!

Physician's testimonial

Tom and Gary C

Intended Parents

“After signing on with a different agency for our first journey, paying their agency fee, and then being told we would have to wait 6-12 months for a surrogate; my husband and I were ecstatic to find Physician’s Surrogacy for our second journey! They were able to match us with our ideal Surrogate within a week, and we didn’t pay any fees until we confirmed the match and were ready to move forward! I can’t believe more agencies aren’t like this! They have so many pre-screened Surrogates available, and it was hard to choose only one!”

Physician's testimonial

REI/OBGYN

Irvine, Ca

“I have been a practicing OB/GYN for over 20 years and have worked on countless surrogacy cases. I can honestly say I look forward to working on Physician’s Surrogacy cases the most. Physician’s Surrogacy communicates directly with me, taking out any chance of information being lost or misunderstood. All parties involved are happy, and they have made my job a lot easier!”
OB/GYN

Physician's testimonial

Lizette and Greg S.

Intended Parents

“Not only was Physician’s Surrogacy able to order antenatal lab testing for my Surrogate and baby, they also had one of their physician’s hop on a call with my Surrogate’s OB to review the test results! It was a seamless process, and they were able to explain everything to my wife and I so we could rest easy! It’s amazing how they can go that extra mile!”

Physician's testimonials

Nevada H.

Surrogate

“I recently finished my second journey with Physician’s Surrogacy, and it was just amazing as the first, if not more!” I loved all the support I had from their excellent team, and my case manager Claire was with me from the beginning. She is hands down the BEST, always checking on me to see how I was feeling and keeping the Intended Parents updated! I never had any issues with compensation during both journeys and, all bills were paid on time. I definitely would recommend Physician’s Surrogacy and look forward to doing one more journey with them!!”

Reproductive Endocrinologist

Los Angeles, CA

“One of the most frustrating aspects of working with surrogacy agencies is receiving a huge stack of medical records or incomplete medical records. I often take the time to review each page only to find out that the Surrogate doesn’t even meet my criteria! Physician’s Surrogacy has taken the extra step to confirm my criteria each time and only presents Surrogates that meet my criteria to my patients! They save me a lot of time and headache!”

Left Arrow Right Arrow

Begin your Journey with Physician’s Surrogacy